Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
 

Das Team

Internationale Frachtschiffreisen Pfeiffer - Über uns - Team 1
Birgit Falkenberg, Werner Pfeiffer, Susanne Weber, Nina Pfeiffer

Die „Schiffsführung“ der 1982 gegründeten Agentur liegt in den Händen von Nina Pfeiffer. Die gelernte Juristin ist mit der außergewöhnlichen Welt der Frachtschiffreisen sehr vertraut und hält das Ruder fest und sicher in ihren Händen. Wie alle anderen Mitarbeiter kennt sie diese besondere Art des Reisens natürlich auch aus eigener Erfahrung.

Unterstützt wird sie von Birgit Falkenberg, und Susanne Weber.

Beide sind gelernte Reiseverkehrskauffrauen und sind nun schon seit mehr als 14 Jahren „an Bord“. Sie kennen sich gut in unserer Welt der Frachtschiffreisen aus, wissen um alle Tücken und verlieren auch bei unerwarteten Ereignissen nie die Ruhe. Unsere Kunden schätzen ihre freundliche und kompetente Art. Jede Frage wird gern beantwortet und in der Regel gibt es für alles eine Lösung.

Weiterhin „an Bord“:
Werner Pfeiffer, der zusammen mit seiner Frau Ingrid im Jahr 1982 die Agentur „Internationale Frachtschiffreisen Pfeiffer“ gegründet hat. Mit seiner großen Erfahrung unterstützt er das operative Geschäft inzwischen mehr aus dem Hintergrund. Wie in jedem Jahr war er in der Programmerstellung für 2022 wieder stark mit eingebunden.