Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
 

Frachtschiffreisen nach Kontinent

Australien

Keine Reisen.

Weitere Routen werden derzeit leider nicht angeboten.

Einige Reedereien haben die Mitnahme von Passagieren auf ihren Frachtschiffen nach den Verboten der Coronazeit nicht wieder aufgenommen. Das betrifft vor allem die Langstrecken. Es ist leider nicht absehbar, dass die Situation sich zeitnah ändert.

Wir bedauern, dass gerade das Angebot für diejenigen, die ohne Flugzeug zu anderen Kontinenten reisen möchten, nun sehr klein ist. Viele Destinationen werden gar nicht mehr angeboten.

Die Schiffe fahren zur Beförderung von Fracht und verfolgen keinen touristischen Zweck. Viele Reedereien haben schon vor Corona keine Passagiere an Bord erlaubt. Diejenigen, die Passagiere befördert haben, haben sich nun teilweise neu organisiert und die Passagiermitnahme aufgegeben.