Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Rückmeldung von Frau H.

Liebe Frau Weber,

ich hatte wunderbare Tage mit Miranda und Piet an Bord der TIAMO!!!

Es war eine ganz aussergewöhnliche Reise, wieder ganz anders als auf den großen Containerschiffen.

Die beiden sind so zauberhaft, herzlich und einfach perfekte Gastgeber. Alles war wunderbar organisiert und alles hat perfekt geklappt. Ich hatte ein riesiges Appartement am Bug des Schiffes und selbst Kaffeemaschine mit Kaffee war vorhanden.

Sie haben geduldigst alle, wirklich alle Fragen beantwortet und ich durfte einfach „mit ihnen mitleben“. Die Zeit im Steuerhaus, die Stunden in der Sonne im Liegestuhl am Bug des Schiffes – unvergleichlich! Ich hatte auch Massagen und Behandlungen bei Miranda – es war wunderschön und sehr entspannend.

Ich kann das Schiff, die beiden Eigner und diese Art der Reise nur empfehlen!!!