Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Reisebericht von Frau P.

Liebe Frau Pfeiffer,

meine Mitreisende und ich sind am 5.05.26 wieder in Hamburg eingetroffen. Es war eine ganz besondere Reise, die uns sehr gut gefallen hat. Die Crew war sehr freundlich, die Verpflegung sehr lecker und reichlich. Ganz besonders danken wir dem Kapitän, der für uns fast jederzeit ansprechbar war und uns viele Einblicke in den Alltag eines Frachtschiffs gegeben hat. Wir konnten auf der Brücke die Manöver beobachten und die Landgänge in Helsingborg und Kopenhagen waren auch sehr schön. Es hat uns also rundum sehr gut gefallen, so dass dies sicherlich nicht unsere letzte Frachtschiffreise war.