Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr R. schrieb uns:

Wertes Pfeiffer-Team!
Seit gestern bin ich von meiner Reise mit der BERNHARD SCHEPERS zurück.
Es hat mir einmal mehr gefallen ein paar Tage an Bord eines Feeder-Schiffes zu verbringen.
Die BERNHARD SCHEPERS ist ein schönes und gut gepflegtes Schiff. Meine Kammer hat die kühnsten Erwartungen übertroffen; sie war sehr schön. Mit der Besatzung habe ich mich gut verstanden, die Kapitäne (Wechsel in Hamburg) und der Chief-Ing, aber auch die ganze übrige Besatzung haben mich sehr freundlich aufgenommen. Ich durfte mich an Bord, soweit es die Sicherheitsbestimmungen erlauben, frei bewegen und konnte mir alles im Detail ansehen.
Die Führung in St. Petersburg war sehr schön und eindrücklich. Frau Tatiana macht das sehr gut. Ich soll Ihnen die besten Grüße übermitteln.

Ich danke Ihnen für die gute Vorbereitung und Organisation der Reise.