Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr R. aus der Schweiz:

Wertes Pfeiffer Team!
Seit Mittwoch bin ich von der Reise mit der VERA RAMBOW zurück. Die Reise war sehr schön, die VERA RAMBOW hat mich von der Grösse des Schiffes sehr beeindruckt und die 12 Tage waren im Nu vorbei. Wie alle Rambow-Schiffe ist die Vera sehr sauber
und gut gepflegt. Ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt. Die Hafenzeiten in Helsinki und Kotka waren optimal, sodass ich mit dem weiteren Passagier jeweils einen schönen Landgang mit Besichtigung der Stadt unternehmen konnte.
Kapitän L. und seine Mannschaft haben mich sehr freundlich aufgenommen, ich konnte alles auf dem Schiff ausgedehnt erforschen und bekam Antworten auf meine Fragen. Fazit: eine beeindruckende, schöne Reise.
Besten Dank an Sie, für die gute Vorbereitung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.