Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr P. berichtete:

Sehr geehrte Frau Falkenberg,
herzlichen Dank für die Vermittlung dieser unvergesslichen Frachtschiffreise auf der BIANCA RAMBOW letzte Woche!
Die Reise hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es erwartete mich eine luxuriöse und große Eignerkammer in einem sehr sauberen und gut gepflegten Frachtschiff. Die Mannschaft war super-nett und war stets bereit auf meine vielen Fragen kompetente Auskunft zu geben – und das trotz des engen Zeitplans und der Hetzerei in ihrem Berufsalltag. Der Koch verdient mindestens 7 Sterne auf der Skala – ich habe noch nie so gut (und viel) gegessen wie hier. Es schmeckte alles hervorragend und wurde immer sehr höflich serviert (ich hatte eher das Gefühl in einem Palast zu sein als auf einem Frachtschiff). Kapitän und Chief waren sehr unterhaltsam und bereit mir Einblick in ihren Berufsalltag zu geben. Auch einer der Azubis, der sich um uns kümmerte, war genial und machte vieles möglich.
Zur angenehmen Reise trugen aber noch zwei weitere Punkte bei:
1) phantastisches Sonnenwetter mit blauem Himmel
2) der zweite Passagier, der ähnliche Interessen an der Schifffahrt hatte wie ich – das machte den Aufenthalt nochmal so schön 😉

Ich bin so glücklich über diese Reise und werde künftig sicherlich wieder gerne auf Ihre Vermittlungstätigkeit zurückkommen. Das Schiff hatten Sie meinen Neigungen entsprechend sehr gut ausgewählt. Vielen Dank nochmal für ihre Zeit und ausführliche Beratung. Es war wie ein 6er im Lotto!

Gerne werde ich Sie auch weiter empfehlen.