Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr N. und Herr M. berichten:

Herr M. und ich sind gestern von unserer Norwegen-Tour mit der Katharina Schepers zurück gekehrt. Uns hat es beiden sehr gefallen und es war ein ganz tolles
Erlebnis. Wir waren am 08.07. schon gegen 15 Uhr in Hamburg und die Formalitäten am Gate, nebst Abstellen des Autos, haben reibungslos geklappt. Der Shuttle
kam sofort und hat uns an Bord gebracht, wo wir dann schon gegen 15:20 Uhr ankamen. In der ersten Nacht von Hamburg nach Bremen hat es ordentlich geschaukelt,
da wir ziemlich leer waren, aber danach den Rest der Reise nie wieder. Das Wetter in Oslo und Drammen war perfekt, sonnig und warm. Je näher wir auf der Rückreise
Deutschland kamen, desto trüber wurde das Wetter. Dadurch fiel der Abschied gestern in Hamburg nicht ganz so schwer.

Unser Fazit ist, dass eine Frachtschiffreise sicherlich nicht für jeden etwas ist, es ist ein Arbeitsschiff und es fährt nicht unseretwegen, aber zu uns hat es absolut
gepasst und es war sehr wahrscheinlich nicht unsere letzte Reise auf einem Frachtschiff.

Ihnen möchten wir auch noch einmal für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Ablauf danken. Well done!

Beste Grüße aus Dortmund