Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr N. berichtet

Hallo Frau Pfeiffer,

bin nun schon wieder 12 Tage zurück von meiner Schiffsreise mit dem Frachtschiff Threant. Die Reise war ein wunderbares Erlebnis.
Der Empfang der Eigners John und seiner Frau Ariena vom ersten Moment, bis zum Schluss, ein Genuss.
Mit der Bahn fuhr ich zuerst zum Heimathafen Zwolle, von dort befuhren wir die Kanäle, das Jisselmeer bis zur Nordsee, an die Ems.
Beladen mit 1800 T Salz ging es zurück Richtung Amsterdam, den Rhein hoch bis Frankfurt, dort wurde das Salz entladen, nächste Station war Germersheim, hier wurde das Schiff mit Containern bestückt. Nun fuhren wir den Weg wieder zurück, Richtung Niederlande.
In Niederlahnstein war nun leider mein Urlaub zu Ende und ich musste das Schiff verlassen.
Die Fahrt war sehr entspannend, eine Ruhe zum Genießen, ein freundliches, familiäres Familienleben, leckeres Essen, eine schöne Wohnung, so könnte ich immer weiter die positiven Dinge aufzählen. Auch hatten wir in diesen Tagen wunderbares Wetter, schöne Sonnenaufgänge trieben mich morgens aus dem Bett, fremde und bekannte Gegenden zogen an uns vorbei.
Die Reise wird für mich unvergesslich bleiben und ich werde diese sehr gerne wiederholen.
Ein Passagier aus dem Rhein-Lahn-Kreis.