Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau P. und Herr B. schrieben uns:

Guten Tag,

leider haben wir es direkt nach dem Urlaub im April nicht geschafft uns zu melden, aber den Reisebericht haben wir nicht vergessen 🙂 :

Wir sind Mitte April in Rotterdam gestartet und Richtung Grangemouth/Edinburgh gefahren. Eigentlich war ein anderer Hafen angedacht, aber da wir eh wegen der Frachtschiffreise an sich unterwegs waren, war der Ort zweitrangig.
Bis zum Start der Reise wurden wir von euch bestens auf dem Laufenden gehalten,da es bei uns einige Tage eher wie geplant losging. Aber auch da wurden wir von euch super betreut und ihr habt uns immer zeitig die neusten Infos geschickt.

Wir durften uns überall auf dem Schiff bewegen.Unser Lieblingsplatz war natürlich oben die Brücke, wo wir den Eindruck hatten nicht störend zu sein für den Kapitän bzw den Officer. Bei Gelegenheit haben sie uns auch verschiedene Dinge erklärt oder man hat sich auch privat unterhalten.
Die Kabine die wir hatten, war mehr als geräumig: Wir hatten den Schlafbereich und einen großen Wohnbereich.

Um einen Einblick in die Frachtschiffreise zu bekommen, war diese 4-5 tägige Reise super, das können wir nur weiterempfehlen. Es hat Lust auf mehr gemacht 🙂

Viele Grüße

 

Bericht Ostsee - Frau P. und Herr B. - 1

 

Bericht Ostsee - Frau P. und Herr B. - 2

 

Bericht Ostsee - Frau P. und Herr B. - 3