Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau N.

Liebe Frau Pfeiffer, liebe Frau Weber,

eine kurze Rückmeldung für Sie zu meiner Seereise 🙂 mit der MS Henrike Schepers. Es ist toll gewesen!

Ich habe interessante Einblicke hinter die Kulissen der Containerschifffahrt bekommen, es war ein bisschen wie bei der Sendung mit der Maus nur exklusiv und in echt.

Kapitän v. P. hat mir viel und geduldig erklärt und gezeigt wie was funktioniert. Für mich als theoretische Logistikerin war es ein Erlebnis der Extraklasse.

Eine Minianmerkung noch. Aus den Unterlagen ging für nicht deutlich hervor, dass man sich nach der Rückkehr in Rotterdam beim Immigration Office zurückmelden muss. Sonst ist wohl eine Strafe fällig.

Super und Danke das es Sie die Möglichkeiten für Mitfahrten gibt.

Schöne Grüße