Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau B schrieb

Hallo Frau Falkenberg/
Hallo Frau Pfeiffer,

bin leider wieder im Alltag angekommen…3 Ladungen gewaschen…also wirklich daheim 😉
Hat wieder alles wunderbar geklappt & ich hatte eine sehr schöne Reise. Auch mit Schiff & Crew war alles bestens.
Gut, Koch & Verpflegung waren diesmal nicht soooo super…aber für 1 Wo durchaus ok.
Die restliche Crew muss das schliesslich monatelang aushalten ;-)))
Dublin & Cork haben mir gut gefallen…vor allem Südirland ist bei mir auch mal für einen längeren Landurlaub vorgemerkt.
Nur das Wetter hat mich etwas enttäuscht – kein Tropfen Regen in Irland ;-))))

UND: Der Urlaub war definitiv zu kurz !!!
Deshalb werde ich mich sehr bald wieder melden – muss nur noch nach einer Reise für den Herbst gucken & mich mit den Kollegen wg. Urlaubsplanung absprechen…

Also nochmals vielen herzlichen Dank für den guten & netten Service…& bis bald 🙂

VlG aus Regensburg,