Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau B. schrieb uns:

Sehr geehrte Damen Falkenberg und Weber,

zwei Wochen nach meiner Rückkehr von der Henneke Rambow möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausgezeichnete Betreuung vor der Fahrt aussprechen.

Es war eine tolle Reise! Ich war eigentlich mehr auf den meditativen Blick auf die Meeresweite aus und habe den auch weidlich genossen samt Sicht auf Delphine und Wale und die unterschiedlichsten Sonnenuntergänge. Aber die gigantische Maschinerie der Häfen war genauso faszinierend! Ein Hoch auf Kapitän Drewes und die gesamte Mannschaft und die Grillparty vor Cartagena!
Mein Mitpassagier und ich konnten uns fast häuslich auf der Brücke niederlassen und überall auf dem Schiff herumturnen (nur die vielen steilen Treppen mit Muskelkater und Knieschmerzen im Gefolge setzten dem etwas Grenzen)

Übrigens: Beim Steinwegkai (Südwest Terminal) kann man nach der Anmeldung bei der Pforte mit dem Auto bis zum Schiff fahren! Ebenso bei der Rückkehr.
Das war sehr angenehm. Der Grund soll sein, dass an diesem Kai kein Frachtverkehr mit den USA abgewickelt wird. Und meinen Wagen konnte ich dann am Eingang des Kamerunwegs auf dem Parkplatz der Steinwegkaiverwaltung während der drei Wochen abstellen. Auch hierfür großes Lob und Dank!

Mit herzlichen Grüßen