Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau B. schreibt:

Hallo liebes Pfeiffer-Team,

frage mich, warum ich SCHON WIEDER hier sitze & Euch schreibe ?
Wo bitte sind die letzten Wochen hin ????
Wie immer viel zu schnell vergangen.

Und wie immer:
Vielen herzlichen Dank für den perfekten Service/Betreuung/Kontakt !!!
Alles hat super geklappt & ich hatte eine wunderbare Zeit auf der Doris Schepers.
Ausnahme: Meine Ankunft in Barca mitten in einem Gewitter war nicht so prickelnd…vor allem, weil es mich mitsamt meinen Gepäck in eine Riesenpfütze geklatscht hat

Die Schiffsreise war dafür umso besser – 2 Wochen fast nur Sonne & Wärme, fast immer ruhige See (fast schon zu ruhig… wenn es moderat schaukelt, schlafe ich immer so gut ) & eine super nette Crew.
Diesmal auch wieder mit einem guten Koch, der mich zu mästen versucht hat. Erfolgreich.
Aber weil wir so viele Häfen angelaufen haben, ist die Zeit noch schneller als sonst verflogen…
(Hatte nicht mal Zeit & Lust, Schuhe zu kaufen…die hab ich mir jetzt daheim bei Zalando bestellt…sozusagen als Trostpflaster )

Und weil ich noch viiiieeeeel mehr Trost brauche, werde ich vermutlich bald nach der nächsten Reise suchen…
(Diese Reisen verderben mich für alle anderen Arten von Urlaub….da renne ich dann sowieso nur ständig in irgendwelche Häfen, um mir Schiffe anzusehen… ) Wird also wohl nicht allzu lange dauern, bis Ihr wieder von mir hört…

Bis dahin – wünsche Euch allen eine gute Zeit & viele liebe Grüße aus Regensburg !!!