Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau B. schreibt uns:

Hallo Frau Pfeiffer,

wie immer ein Feedback:
Ich bin wieder daheim. also sehr daheim – habe schon die erste Arbeitswoche fast hinter mir…
Hat wieder alles prima geklappt, hatte eine schöne & abwechslungsreiche Reise !

Super cool war auch, daß wir noch einen ungeplanten Abstecher nach Rauma/ Finnland gemacht haben – sehr, sehr nette Stadt/Menschen.

Aber damit meine Berichte nicht zu eintönig werden, muß ich diesmal ein wenig jammern:
Sehr oft sehr kalter Wind…also zumindest für Frostbeulen. (Meine 2 männlichen Mitpassagiere fanden es natürlich nicht zu kalt )

Dafür kein Seegang. 2 Wochen lang 0,0000 !!! Hatte deshalb diesmal eher das Gefühl, daß ich wirklich auf einem See unterwegs war.
(Zitat/Mitpassagier: Verdammter Ententeich… )

Und der Koch war sehr gut, aber unbelehrbar.
Unmöglich, ihm beizubringen, daß ich nicht 3 volle Mahlzeiten mit Fleisch & Speck täglich essen kann.
Wenigstens hat sich einer meiner Mitreisenden öfters mal erbarmt & mir Essen abgenommen…

Jetzt habe ich also gar nicht das Gefühl, richtig auf See gewesen zu sein…deshalb muß ich wohl dieses Jahr noch eine Reise unterbringen…
(Die nächste Reise habe ich schon im Kopf…aber anstandshalber warte ich jetzt mit der Anfrage zumindest so lange, bis meine Kollegen wieder aus dem Urlaub zurück sind…) Ich werde mich dann vermutlich so in 2 – 3 Wochen wieder bei Euch melden…

Vielen herzlichen Dank jedenfalls für die wie immer tolle Betreuung & bis bald !