Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Familie K. schrieb uns

Sehr geehrte Frau Falkenberg,

wie versprochen, möchten wir uns mit ganz netten Grüßen bei Ihnen und dem gesamten Team von Frachtschiffreisen Pfeiffer zurück melden.

Wir haben 7 tolle, erlebnisreiche und sonnige Tage auf See und an Land verbracht, auf dem Schiff wurden wir herzlich empfangen, der Koch war um unseren leibliches Wohl besorgt.

Wir glauben, die Bilder sprechen für sich.

Wir möchten uns recht herzlich für die Organisation und Betreuung recht herzlich bedanken und wissen jetzt schon, dass wir wieder an Bord gehen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

 

Nordeuropa / Ostsee 1

 

Nordeuropa / Ostsee 2

 

Nordeuropa / Ostsee 3

 

Nordeuropa / Ostsee 4

 

Nordeuropa / Ostsee 5

 

Nordeuropa / Ostsee 6

 

Nordeuropa / Ostsee 7

 

Nordeuropa / Ostsee 8