Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Ehepaar M. berichtete von der Reise Bremerhaven – Felixstowe – Göteborg – Kopenhagen – Gävle – Kielkanal – Wilhelmshaven – Bremerhaven

Sehr geehrte Frau Pfeiffer, sehr geehrte Frau Falkenberg,

es brauchte erst eine gewisse Zeit, um diese Reise zu verarbeiten.
Beim Schreiben dieser Zeilen stehen mir die Tränen in den Augen.
Es war mein Lebenstraum, für den ich meinen Mann mitbegeistern konnte.
Die Zeit auf der Adelina D: Wahnsinnig intensiv, Zeit für Dich, Du und das Schiff, der Blick aufs Meer, diese Einfachheit, Entschleunigung. Unbeschreiblich. Es fühlte sich so unwirklich an. Mein Mann und ich mussten uns immer wieder sagen: „Es ist wahr, wir fahren mit dem Frachtschiff“.
Wir waren die einzigen Passagiere. Was für ein Glück.
Ganz ehrlich.
Der Kapitän, ein sehr netter und freundlicher Gastgeber. Wir hatten tolle Gespräche.
Die Crew: Herzensgut, eine freundliche Truppe, super Verpflegung. Wer mochte, konnte dreimal am Tag verschiedene warme Gerichte zu sich nehmen.
Dazu immer kalte Speisen, Obst und Salat.
In unserer Kammer fühlten wir uns sehr wohl.
Zwei Räume plus Bad.
Zu drei Seiten Sicht aufs Meer.
Ein Traum.
Der immer noch weitergeht in unseren Herzen.
Unsere Gedanken sind noch oft bei der Crew und dem Schiff.
Mein Mann und ich haben uns so gut erholt, wie in keinem Urlaub zuvor.
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Reisevorbereitung!!!