Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Bericht zur Binnenschiffsreise IFR 057

Hallo Frau Weber,

unsere Reise IFR 057 auf der Rudolf Thea war ein voller Erfolg!

Die Kommunikation im Vorfeld hat wunderbar geklappt, das Mitnehmen unseres Autos war auch total unkompliziert. Als Selbstverpfleger hatten wir alle Lebensmittel für die Woche bereits eingekauft und konnten sie an Bord in den Kühlschrank und die Küchenschränke einräumen.

Wir waren in den Niederlanden und in Belgien unterwegs, ganz so, wie wir uns das gewünscht hatten.

Unsere Wohnung an Bord war gemütlich und tipptop sauber. Stauraum in Schränken ist reichlich vorhanden. Jede Menge Fernsehsender und Radioprogramme sind verfügbar.

Das ganze Schiff ist sehr gepflegt und macht einen superguten Eindruck. Der Schiffsführer Rolf Kiepe ist ausgesprochen nett und unkompliziert. Seinen Umgang mit den Matrosen und auch mit uns empfanden wir als sehr wertschätzend.

Daher können wir diese Reise auf alle Fälle weiter empfehlen.

Viele Grüße,
Stephanie Laas