Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Bericht von Herrn H:

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

vor ab lieben Dank für die tolle Vorbereitung und die wirklich unkomplizierte Abwicklung. Ich bin gestern schon in Bremerhaven von Bord gegangen, was aber keinen negativen Hintergrund hatte, sondern einfach aus dem Aspekt heraus, dass heute in Hamburg mehrere Terminals mit unsicheren Zeiten durch das Schiff bedient werden. Bremerhaven war von den Zeiten super , auch was die Abreise betrifft.

Ich bin von der Reise an sich restlos geflasht, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Kapitän N. zeigt sich als sehr souveräner, professioneller , aber auch sehr umgänglicher Mensch und man spürt in der Mannschaft eine lebendige Harmonie. Ich habe in der gesamten Zeit kein Wort der Missstimmung wahrgenommen und bin sehr viel mit allen Mannschaft-Dienstgraden im Gespräch gewesen. Dem Schiff selbst sieht man seine 20 Jahre nicht an und es befindet sich in einem klasse Zustand.

Ich für mich konnte gut eintauchen in eine Welt, die nichts mit Seemanns-Romantik zu tun hat, sondern richtig harte Arbeit ist und fühle mich wie  „auf Werkseinstellung“ zurückgesetzt. Das Einzige, was ich wirklich bereue ist, dass ich es nicht schon viel früher getan habe. Definitiv werde ich mich zu den „Wiederholungstätern“ gesellen und will versuchen, einen weiteren Turn auf der Bianca Rambow zu fahren. Nochmals vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Liebe Grüße