Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Bericht von Frau K.

Hallo Frau Falkenberg und Frau Weber!

Ich habe eine schöne Reise mit der Henneke Rambow und Frau Kapitänin K. nebst Chef Maschinist und toller Crew gehabt. Frau K., eine wirklich souveräne Lady! Chapeau 🙂 Super Wetter nur Sonne und schön warm, wenig Seegang!
Ich weiß, dass viele Häfen wenig Liegezeit bedeuten, aber mit elf Häfen habe ich dann doch nicht gerechnet, so siedelten sich die Klingeltöne der Gantrys auch auf See als „Ohrwurm“ bei mir an.:-)) Auch das Donnern der Ladungen wurde zur Gewohnheit, gepaart mit zu wenig“ Auslauf“ ( 3 Häfen, wo Landgang möglich war). Ich will einfach nur mal berichten, mir ist ja inzwischen klar, auf was man da so alles gefasst sein muss! Und ich liebe es ja trotzdem!!! 🙂 Selbstverständlich mache ich weiter, gern auch mal wieder auf einem größeren Schiff:-) !
Eine Bitte habe ich, könnten Sie mir noch einmal die Schiffs email – Adresse schicken, ich habe die Schiffsdaten zu schnell entsorgt. Kapitänin rief mir die mail Adresse noch zu als ich von Bord ging, habe diese jedoch vergessen. Vielen Dank!

Ihnen sage ich danke für die Organisation!
Auf bald.