Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau F. berichtete von Ihrer Reise:

Guten Tag Frau Pfeiffer,

wir sind seit dem 28.4. von unserer Reise mit der Bianca Rambow zurück. Es hat alles perfekt geklappt. Die Eindrücke, Gespräche und Erlebnisse waren super und wir fühlen uns so erholt wie noch nie zuvor. Die Crew und Schiffsführung war anfangs sehr zurückhaltend, taute aber im laufe der Woche auf als sie merkten, dass wir ihre Privatsphäre und Ruhezeiten respektvoll gewähren. Dies möchte ich auch jedem künftigen Passagier ans Herz legen, denn die Besatzung lebt auf dem Schiff und hat auch einmal Zeiten der Ruhe, des Nichtstuns und Freizeit verdient.
Am meisten beeindruckt hat uns das Treiben in den Häfen – Landgänge brauchten wir gar nicht, wir haben lieber von der Kammer oder Brücke aus die Lade- und Löscharbeiten beobachtet. Weiteres Highlight war die Seehundbank, voll mit Seehunden, die Sonnenuntergänge auf dem Peildeck, und die gigantischen Ozeanriesen auf hoher See und im Hafen.
Vielen Dank für diese herausragende Erfahrung.

Ich melde mich demnächst wieder bei Ihnen für die nächste Buchung.

Freundliche Grüße

IMG-20190501-WA0037