Grüezi Frau Pfeiffer,
ich bin sehr glücklich, dankbar und zufrieden zurück.
Was für ein einmaliges, unglaublich schönes Erlebnis war diese Mitfahrt. Es hat alles gepasst.
Mit meinem Mitfahrer hatte ich das große Glück. Er hatte so viel Wissen und konnte mir viel erklären.
Er hatte seine 2. Mitfahrt gemacht. Wir haben uns sehr gut verstanden.
Der Kapitän hat uns gelobt, dass wir gute Mitfahrer waren, das hat uns sehr gefreut. Es ist für die Crew nicht immer einfach so beobachtet und voll gequatscht zu werden.
Wir hatten traumhaftes Wetter, ruhige See, nur in Schweden war es sehr kalt.
In Kopenhagen konnten wir einen Landgang machen. Den NOK sind wir bei der Hinreise in der Nacht gefahren und bei der Rückfahrt am Tag. Traumhaft schön. Es war sehr eindrücklich, was da alles für die Wirtschaft hin und her geschifft wird.
Für mich hat sich mein lang ersehnter Traum erfüllt, ich habe ihn gelebt.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und das solche Mitfahrten angeboten werden für alle, die auch so einen Traum haben.
Herzliche Grüße aus der Schweiz