Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Reisebericht von Hern M.

Guten Tag Frau Pfeiffer,

nun ist die Reise auch schon wieder fast eine Woche vorüber und ich möchte nur kurz ein Fazit senden.

Viel zu schreiben gibt es eigentlich nicht. Es war sehr schön, entspannt und interessant. Der Kapitän ist ein ganz toller Mensch, er hat einen sehr guten Zugang zu Menschen, das merkt man sofort nach dem Aufsteigen. Ob das uns gegenüber oder sein Auftreten gegenüber der Mannschaft war, er ist auf alle Fragen oder Wünsche unsererseits eingegangen. Unser ständiger Brückenbesuch wurde gern gesehen und auftretende Fragen blieben nie unbeantwortet.

Aber etwas Negatives muss natürlich auch angesprochen werden: die Tage gingen wieder viel zu schnell vorüber!

Für mich wird es nicht die letzte Frachtschiffreise gewesen sein. Dann nochmals vielen Dank auch an Ihr Team für die gute administrative Vorbereitung. Und so will ich mich mit einem „bis zum nächsten Mal“ ganz herzlich verabschieden.

Bleiben Sie alle schön gesund.