Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr V. schrieb uns

Guten Tag Frau Pfeiffer
Besten Dank für Ihr Mail.
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die sehr gute Organisation bedanken. Ich kann nur Lob über Ihre Firma aussprechen. Von Anfang an waren Ihre Informationen sehr kompetent. Auch die Orientierung vor dem Einschiffen und wohin die Reise führt, da habe ich mich immer sehr gut informiert gefühlt. Bis hin zu dieser Abrechnung, diese erreichte mich ja fast vor meiner Ankunft in der Schweiz. Aber nun zur Reise:
Die Reise begann ja am Dienstag am Burchardkai. Die Bianca hatte etwas Verspätung und es wurde etwa 16.00 Uhr bis ich an Bord konnte. Am Mittwoch ging es dann los über den Nord-Ostsee-Kanal nach Malmö. Das Wetter war bedeckt aber trocken. Der zweite Hafen war Kopenhagen und da war dann sogar leichter Regen. In Helsingborg war es dann wieder trocken aber bedeckt. In Helsingborg habe ich einen Landausflug gemacht und ging die Stadt besichtigen. Die Formalitäten waren problemlos. Danach ging es dann schon wieder Richtung Süden zurück nach Hamburg, wo wir am Samstagabend um 22.00 Uhr ankamen. Auch das Ausschiffen war problemlos und ich wurden am Terminal verabschiedet.
Das Schiff mit Kapitän L. und seiner Crew bleibt mir in positiver Erinnerung. Ich hatte überall freien Zugang und konnten zu jeder Zeit auch auf die Brücke. Alle haben mir alles ausgiebig erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Auch einen Rundgang durch den imposanten Maschinenraum war dabei. Das Schiff und auch meine Koje waren sauber und auch der Koch hat uns wunderbar verpflegt.
Es war also eine wunderbare Reise, die voll meinen Erwartungen entsprach und ich werde wohl noch lange Erinnerungen daran haben.
Nochmals besten Dank für Ihre Dienste.
Freundliche Grüsse