Reisebericht

Herr U berichtete von seiner Reise

allo zusammen,

zum Jahresausklang anbei 2 Impressionen von meiner Reise IFR411 von Antwerpen nach Kapstadt. Besonderes „Highlight“ der Reise war der kurz vor Portugal vom Kapitän angekündigte Zusatzhalt in Lomé (Togo) incl. der hierzu notwendigen Piratenalarmübungen.

Das erste Bild ist die von der Außenbrücke eingefangene Stimmung bei Sonnuntergang im Ärmelkanal, das zweite ist entstanden während der Hafeneinfahrt in Kapstadt mit dem – nur selten – unverhüllten Tafelberg im Hintergrund.

Viele Grüße

 

Reise-H-01

Reise-H-02

Reiseberichte Afrika

  • Herr U berichtete von seiner Reise
    allo zusammen, zum Jahresausklang anbei 2 Impressionen von meiner Reise IFR411 von Antwerpen nach Kapstadt. Besonderes „Highlight“ der Reise war der kurz vor Portugal vom Kapitän [mehr...]
  • Frau St. aus W.:
    Hallo Frau Pfeiffer/ Herr Pfeiffer, Viele Grüße von meiner wunderschönen Schiffsreise! Ab Marseille läuft alles bestens. Wir hatten viel Spaß zusammen – Ehepaar Y. aus B., ich und noch drei [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen