Reisebericht

Herr R. schrieb uns:

Wertes Pfeiffer-Team!
Seit gestern bin ich von meiner Reise mit der BERNHARD SCHEPERS zurück.
Es hat mir einmal mehr gefallen ein paar Tage an Bord eines Feeder-Schiffes zu verbringen.
Die BERNHARD SCHEPERS ist ein schönes und gut gepflegtes Schiff. Meine Kammer hat die kühnsten Erwartungen übertroffen; sie war sehr schön. Mit der Besatzung habe ich mich gut verstanden, die Kapitäne (Wechsel in Hamburg) und der Chief-Ing, aber auch die ganze übrige Besatzung haben mich sehr freundlich aufgenommen. Ich durfte mich an Bord, soweit es die Sicherheitsbestimmungen erlauben, frei bewegen und konnte mir alles im Detail ansehen.
Die Führung in St. Petersburg war sehr schön und eindrücklich. Frau Tatiana macht das sehr gut. Ich soll Ihnen die besten Grüße übermitteln.

Ich danke Ihnen für die gute Vorbereitung und Organisation der Reise.

Reiseberichte Finnland

  • „Vielfahrer“ Herr R. berichtet von seiner Reise
    Moin in Wuppertal, bin am Mittwoch wieder gut gelandet in Hamburg, sogar am gleichen Terminal, wo ich eingestiegen bin. Der Zustieg am 10. März war nicht ganz wie geplant. Aber Kapitän G. hat [mehr...]
  • Herr F. aus B.:
    Liebes Pfeiffer - Team! Nochmals ein Lob für die gute Vorbereitung meiner Frachtschiffreise mit der IDUNA. Heute nun einige Fotoimpressionen von der Reise. Es war eine super gelungene Reise. Bin [mehr...]
  • Herr R. schrieb:
    Sehr geehrtes Pfeiffer Team, ich bin von meiner Reise mit der IDA RAMBOW zurück; einmal mehr darf ich sagen: es war sehr schön! Die IDA RAMBOW ist ein sehr schönes und ausserordentlich [mehr...]
  • Herr R. aus der Schweiz:
    Wertes Pfeiffer Team! Seit Mittwoch bin ich von der Reise mit der VERA RAMBOW zurück. Die Reise war sehr schön, die VERA RAMBOW hat mich von der Grösse des Schiffes sehr beeindruckt und die 12 [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns:
    mit einer guten Woche Verspätung melde ich mich von der Reise mit der Vera Rambow zurück. Mir hat es trotz des eher mäßigen Wetters gut gefallen. Das Schiff bestens, Kammer geräumig und [mehr...]
  • Frau C. meldete sich:
    Liebes Pfeiffer-Team, endlich! Meine zweite Frachtschiffreise! Es war wunderbar! Anfang August ging es von Hamburg  mit der "Henneke Rambow" durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Helsinki und [mehr...]
  • Ehepaar W.:
    Liebe Familie Pfeiffer, liebe Frau Falkenberg, wir sind nach unserer Finnlandreise mit der Vera Rambow wieder gut in Rheinhessen gelandet. An Bord wurden wir total herzlich aufgenommen und haben [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns:
    Wertes Pfeiffer-Team! Seit gestern bin ich von meiner Reise mit der BERNHARD SCHEPERS zurück. Es hat mir einmal mehr gefallen ein paar Tage an Bord eines Feeder-Schiffes zu verbringen. Die [mehr...]

Reiseberichte Schweden

  • Herr B. schrieb uns
    Hallo Frau Weber, wir möchten uns für die wunderschöne Reise bedanken die Sie uns empfohlen haben. Es war sehr schön und entspannend für uns. Wir hatten viele Eindrücke und schöne [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns
    Hallo Frau Weber Wieder festen Boden unter den Füssen. Meine Einsteigerreise kurzum: einfach genial! Das Gefühl auf einem richtig "grossen" Schiff (sogar ein Lotse bestätigte: ein Schiff mit [mehr...]
  • Nachricht von Frau M.
    Hallo Frau Pfeiffer, seit einer Woche sind wir wieder von unserer Schiffsreise zurück, begeistert und beeindruckt. Aus dem "meerfernen" Süddeutschland stammend, haben wir einen interessanten [mehr...]
  • Bericht von Herrn S
    Ein sehr schöne Reise! Der Einstieg am Burchardkai war einfach und das Auto konnte im geschützten Bereich geparkt werden. Dann unverzüglicher Transfer zum Schiff, wo man mich schon erwartete. [mehr...]
  • Herr R. berichtete
    Wertes Pfeiffer-Team, seit Montag-Abend bin ich wieder zu Hause, zurück von meiner Reise mit der KATHARINA SCHEPERS. Neben mir war noch ein Ehepaar aus Berlin mit an Bord. Wir haben uns schnell [mehr...]
  • Begeistertes Feedback von Ehepaar St.
    Liebe Frau Pfeiffer, ach, das war einfach klasse! Wir sind ja so begeistert zurück. Cptn. H. hatte in Brunsbüttel alles top organisiert - wir könnten per Lotsenleiter an Bord. Am Tage über den [mehr...]
  • Frau K. schrieb uns
    Guten Morgen Frau Pfeiffer, am Samstag, 22. Juli 2017 bin ich wohlbehalten von einer schönen Reise auf der MS Hanna zurückgekehrt. Bis zur Einschiffung hatte ich nicht mehr daran geglaubt, dass es [mehr...]
  • Bericht von Frau V.
    Liebes Pfeiffer -Team, das war eine außerordentlich schöne Reise nach Oslo, Göteborg und Helsingborg. Wir konnten vieles sehen und erleben. Die Bausubstanz der nordischen Städte ist [mehr...]
  • Herr R. schrieb kurz
    ehr geehrte Frau Weber Die Reise, die ich letzte Woche mit dem Container Schiff 'Hanna' machen durfte (Reise 109 A, Abreise Hamburg 17. Juni), war ein tolles Erlebnis. Anbei einige Impressionen [mehr...]
  • Herr M. schrieb uns
    Nun ist es beinahe schon 6 Wochen her, seit ich am Karfreitag morgens in Wilhelmshaven abgestiegen bin von M/S "ADELINA D". Eine sehr schöne und interessante Reise -bestens begleitet von Ihrem [mehr...]
  • Herren R. und B.:
    Liebe „Pfeiffer-Crew“, nun haben wir unsere erste Frachtschiffreise hinter uns und denken mit Sehnsucht an die schönen Tage an Bord der „Hanna“. Wir bedanken uns für die Betreuung im [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns:
    Wertes Pfeiffer-Team! Seit gestern bin ich von meiner Reise mit der BERNHARD SCHEPERS zurück. Es hat mir einmal mehr gefallen ein paar Tage an Bord eines Feeder-Schiffes zu verbringen. Die [mehr...]
  • Herr L. berichtete:
    Sehr geehrte Frau Pfeiffer, nun bin ich schon gut eine Woche wieder zurück aus Schweden und kann wieder auf eine tolle Frachtschiffreise zurückblicken! Ein toller Anfang war schon der Montag in [mehr...]
  • Herr P. berichtete:
    Sehr geehrte Frau Falkenberg, herzlichen Dank für die Vermittlung dieser unvergesslichen Frachtschiffreise auf der BIANCA RAMBOW letzte Woche! Die Reise hat meine Erwartungen bei weitem [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Kurzfristig verfügbare Reisen:

IFR 052, IFR 102, IFR 104 A, IFR 104 B, IFR 104 C, IFR 106 B, IFR 114, IFR 114 A, IFR 114 C, IFR 114 D, IFR 117