Reisebericht

Herr A. schrieb uns

Sehr geehrtes, liebes Pfeiffer-Team,

nach den stornierungsbedingten “Geburtswehen” ist gestern erneut ein glücklicher Pfeiffer-Kunde wohlbehalten von seiner Reise zurückgekehrt. Allen Beteiligten nochmals ein herzliches Dankeschön!
Im Anhang wieder ein paar Bilder mit der Freigabe zur weiteren Verwendung.
Die aus dem klaren Fjordwasser (s. Schiffspropeller!) geangelten Fische landeten abends auf dem Teller.
Die Bilder ohne erkennbaren Frachtschiff-Bezug spiegeln die Schönheit Ost-Islands und sollen Ihnen eine kleine Freude bereiten. Alle wurden bei einstelligen Temperaturen aufgenommen und eignen sich daher vielleicht auch als Desktop-Hintergrund an heißen Bürotagen im Sommer.

Mit freundlichen Grüßen!

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

Reiseberichte Island

  • Reisebericht von Frau Sch.
    Liebes Team von Pfeiffer Frachtschiffreisen, gern berichte ich über meine erste Frachtschiffreise, mit der MS MarMakira nach Island. Ich fuhr 3 Tage zuvor nach Rotterdam, unternahm u.a. eine [mehr...]
  • Herr V. sandte uns diese E-Mail
    Guten Tag! Am Sonntag, 20.03.2016 bin ich wieder in Rotterdam gelandet nach einer eindrucksvollen Reise mit der MS MarMakira nach Island. Alles hat bestens geklappt, ich wurde sehr gut informiert. [mehr...]
  • Herr A. schrieb uns
    Sehr geehrtes, liebes Pfeiffer-Team, nach den stornierungsbedingten "Geburtswehen" ist gestern erneut ein glücklicher Pfeiffer-Kunde wohlbehalten von seiner Reise zurückgekehrt. Allen [mehr...]
  • Herr D. schrieb
    Hallo Frau Pfeiffer, bin am Montagmittag von meiner Reise nach Island wieder zurückgekommen. Nochmal vielen Dank für die Vermittlung, es war eine sehr eindrucksvolle Fahrt und meine Ansprüche [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen