Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau T. schrieb nach Ihrer Reise

Hallo Frau Weber,
ich wollte mich noch mal ganz kurz melden.
Wir sind zurück und es war eine fantastische Reise.
Anders als ganz ursprünglich geplant – nachdem ich das erste Mal Kontakt mit dem Schiffseigner hatte – sind wir dann doch erst Dienstag in Antwerpen (und nicht schon Samstag) an Bord gegangen. Von dort ging’s nach Rotterdam, Moerdijk, Duisburg, Mannheim und zurück.
Während unserer Tour wurde auch wirklich sehr deutlich welche Unwägsamkeiten jegliche ursprüngliche Planung ändern können und warum es in der Tat unmöglich ist Details vorherzusehen.
Das Team an Bord selbst war sehr freundlich und man fühlte sich für die Zeit in der wir an Bord waren fast als Familienmitglied (weniger als Mannschaftsmitglied, da wir ja nicht arbeiten mussten)
Vielen Dank noch mal fuer die Vermittlung und auch Ihre freundliche hilfsbereite Vorgehensweise zu saemtlichen Dingen, die wir zuvor besprochen hatten.
Lieben Gruss