Reisebericht

Frau D. schrieb:

Seit zwei Tagen bin ich von meiner Reise zurück und möchte nur eine kurzes Feedback geben. Es war einfach wundervoll!

Der Kapitän und die gesamte Crew haben sich rührend um ihre Gäste gekümmert, und ich habe mich an Bord ausgesprochen wohl gefühlt. Zwar war die Reise einen Tag kürzer als ursprünglich geplant, aber das ist nun einmal so in der „christlichen“ Seefahrt.

Wir sind bei traumhaftem Wetter von Hamburg nach Göteborg, dann nach Frederikstad und Halden (Norwegen) und dann über Bremerhaven zurück nach Hamburg gefahren. Ich hatte in jedem Hafen die Möglichkeit, an Land zu gehen und habe diese auch genutzt. Die Seekrankheit hat mich nicht erwischt, dafür bin ich bei jedem Landausflug „landkrank“ geworden und auch jetzt meine ich, die Vibrationen der Maschine noch zu spüren.

Diese Reise wird bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und als ich in Hamburg endgültig von Bord ging, war ich regelrecht traurig.

Vielen Dank, dass es die Möglichkeit zu solch einem Abenteuer gibt!

Reiseberichte Norwegen

  • Ein sehr ausführlicher Reisebericht von Herrn S.
    Frachtschiffreise nach Norwegen 3.-10. März 2019 Am 3. März 2019 kam ich gegen Mittag in Hamburg am Containerterminal Burchardkai an. Im Vorlauf hatte es noch Änderungen der Abfahrtzeit vor und [mehr...]
  • Herr V. schrieb uns
    Guten Tag Frau Pfeiffer Besten Dank für Ihr Mail. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die sehr gute Organisation bedanken. Ich kann nur Lob über Ihre Firma aussprechen. Von Anfang an waren [mehr...]
  • Herr T. sandte uns diese E-Mail
    Hallo Frau Weber, vielleicht freuen Sie sich über Resonanz und so möchte ich kurz berichten, wie die Reise mit der MV Marmakira nach Norwegen verlief. Zunächst hatte ich noch nie so ein [mehr...]
  • Frau K.:
    Liebe Frau Pfeiffer, die 2 Wochen auf der MS MarMakira unter Kapitän Z. waren wunderbar. Für norwegische Verhältnisse hatten wir traumhaft gutes Wetter, moderaten Wind mit entsprechend wenig [mehr...]
  • Frau h. berichtete
    Meine Reise mit der MS KRISTIN SCHEPER Ich wartete schon recht viele Stunden am Rotterdam Shortsea Terminal RST in meinem Wohnmobil auf das Schiff. Dann sah ich sie in der Ferne einlaufen, sah [mehr...]
  • Frau D. schrieb:
    Seit zwei Tagen bin ich von meiner Reise zurück und möchte nur eine kurzes Feedback geben. Es war einfach wundervoll! Der Kapitän und die gesamte Crew haben sich rührend um ihre Gäste [mehr...]
  • Ehepaar T.:
    Sehr geehrte Frau und Herr Pfeiffer, wir sind gerade von unserer Schiffsreise zurück. Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr nette Besatzung, alle waren sehr hilfsbereit und gaben [mehr...]
  • Familie J. aus H.:
    Liebe Frau Pfeiffer, nach einer Woche auf der MS Aurora, die uns von Hamburg via Bremerhaven nach Oslo und zurück führte, sind wir gestern wieder mit vielen Eindrücken gelandet. Als [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen