Reisebericht

Ehepaar W.:

Liebe Familie Pfeiffer, liebe Frau Falkenberg,
wir sind nach unserer Finnlandreise mit der Vera Rambow wieder gut in Rheinhessen gelandet. An Bord wurden wir total herzlich aufgenommen und haben ganz viele Eindrücke mitgenommen.
Wir hatten natürlich auch "Spezialbetreuung" da wir ja die einzigen Passagiere auf unserer Fahrt waren. Kapitän Rambke ist wirklich spitze!!!! Ihm ist keine Erklärung zu viel; wir hatten ganz viel Spaß – haben viel gelacht. Auch der nette Kontakt zu dem Rest der Mannschaft war prima; wir konnten uns recht gut verständigen. Es gab leckeres Essen; ganz nach unserem Geschmack. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Man muss sich als Passagier natürlich auf die Gegebenheiten an Bord einstellen; aber das weiß man ja vorher. Es wird eben 24 Stunden gefahren bzw. gearbeitet. Glück hatten wir natürlich auch mit dem Wetter. Beim Landausflug in Helsinki 30 Grad in der Sonne. Wir hatten zwei Liegestühle für uns und konnten die Zeit an Deck sehr genießen.
Unser Auto haben wir auf dem Parkplatz am Terminal Euromax kostenfrei für die Dauer der Reise abstellen können. Ein ebenfalls kostenfreier Shuttle hat uns dann bequem zum Schiff gebracht. War auch gut so; wir hätten nie gedacht dass der Weg von Rotterdam bis zu dem Liegeplatz Euromax so weit ist!!!! Mit dem Taxi wäre das sehr teuer geworden.

Also es hat alles gut funktioniert. Nochmals herzlichen Dank an Sie. Bis bald und viele Grüße!

Reiseberichte Finnland

  • „Vielfahrer“ Herr R. berichtet von seiner Reise
    Moin in Wuppertal, bin am Mittwoch wieder gut gelandet in Hamburg, sogar am gleichen Terminal, wo ich eingestiegen bin. Der Zustieg am 10. März war nicht ganz wie geplant. Aber Kapitän G. hat [mehr...]
  • Herr F. aus B.:
    Liebes Pfeiffer - Team! Nochmals ein Lob für die gute Vorbereitung meiner Frachtschiffreise mit der IDUNA. Heute nun einige Fotoimpressionen von der Reise. Es war eine super gelungene Reise. Bin [mehr...]
  • Herr R. schrieb:
    Sehr geehrtes Pfeiffer Team, ich bin von meiner Reise mit der IDA RAMBOW zurück; einmal mehr darf ich sagen: es war sehr schön! Die IDA RAMBOW ist ein sehr schönes und ausserordentlich [mehr...]
  • Herr R. aus der Schweiz:
    Wertes Pfeiffer Team! Seit Mittwoch bin ich von der Reise mit der VERA RAMBOW zurück. Die Reise war sehr schön, die VERA RAMBOW hat mich von der Grösse des Schiffes sehr beeindruckt und die 12 [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns:
    mit einer guten Woche Verspätung melde ich mich von der Reise mit der Vera Rambow zurück. Mir hat es trotz des eher mäßigen Wetters gut gefallen. Das Schiff bestens, Kammer geräumig und [mehr...]
  • Frau C. meldete sich:
    Liebes Pfeiffer-Team, endlich! Meine zweite Frachtschiffreise! Es war wunderbar! Anfang August ging es von Hamburg  mit der "Henneke Rambow" durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Helsinki und [mehr...]
  • Ehepaar W.:
    Liebe Familie Pfeiffer, liebe Frau Falkenberg, wir sind nach unserer Finnlandreise mit der Vera Rambow wieder gut in Rheinhessen gelandet. An Bord wurden wir total herzlich aufgenommen und haben [mehr...]
  • Herr R. schrieb uns:
    Wertes Pfeiffer-Team! Seit gestern bin ich von meiner Reise mit der BERNHARD SCHEPERS zurück. Es hat mir einmal mehr gefallen ein paar Tage an Bord eines Feeder-Schiffes zu verbringen. Die [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Kurzfristig verfügbare Reisen:

IFR 054, IFR 102, IFR 125, IFR 605, IFR 719