Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

U.H.

Hallo Frau Pfeiffer,
ich bin jetzt seit 3 Wochen von meiner ersten Frachtschiffreise mit der BEATE zurück. Ich habe nur Positives zu berichten, alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Betreuung vor der Reise durch Sie und Ihr Team – Dankeschön !
Ich habe mich vom ersten Augenblick an Willkommen gefühlt. Kapitän B. beantwortete unermüdlich alle meine Fragen und nahm sich immer Zeit für mich soweit es die aktuelle Fahrsituation zuließ. Das Essen übertraf meine Erwartungen, wir wurden sehr gut „bekocht“. Ich konnte mich auf der BEATE frei bewegen, das hatte ich so nicht erwartet. Sehr schön war die Fahrt durch den NOK, es gab immer etwas zu entdecken. Ich hatte 1 Buch mit auf die Reise genommen – hatte aber meist nur am späten Abend „Zeit“ zum Lesen, so dass ich es nur geschafft habe das Buch zur Hälfte zu lesen. Meine ca. 1.000 Fotos sind inzwischen sortiert. Es ist eine schöne Dia Serie und ein Fotobuch daraus entstanden.
Das war mein Einstieg in „die Welt der Frachtschiffreisen“ und es wird sicher eine Wiederholung geben. Die 5 Tagesreise war insgesamt etwas zu kurz, beim Nächsten Mal dürfen es gerne 10-14 Tage sein!

Sonnige Grüße aus Köln, U.H.

 

Nordeuropa / Ostsee

 

Nordeuropa / Ostsee

 

Nordeuropa / Ostsee

 

Nordeuropa / Ostsee