Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr W. schrieb uns:

Hallo Frau Weber, hallo Frau Pfeiffer,

ich bin am Mittwoch ja von meiner Reise mit der Ida Rambow wieder in Hamburg angekommen. Möchte hier nur kurz kundtun, dass die Reise perfekt verlaufen ist.

  • Schiff, Kammer, Essen tadellos
  • Kapitän Z. und die gesamte Schiffsführung war sehr offen für alle Fragen und Wünsche. Wir hatten absolute Bewegungsfreiheit an Bord, Landgänge wurden ermöglicht und der Weg aus dem Hafen organisiert.
  • Wetter, Route und Liegezeiten waren ideal , Glück gehabt …..

Es war insgesamt eine sehr kurzweilige Reise mit vielen interessanten Eindrücken, Gesprächen und Diskussionen.

Ihnen nochmals vielen Dank für die kurzfristige und sehr kulante Umbuchung meiner Reise (…. ich war ja ursprünglich auf der Bianca Rambow gebucht) und den netten Schriftverkehr im Vorfeld.

Ich werde spätestens im nächsten Jahr erneut mit einem Rambow Schiff reisen. Bis dahin, beste Grüße