Reisebericht

Herr und Frau K. schrieben uns:

Guten Tag Herr & Frau Pfeiffer,
wir sind zurück von unserer Containerschiffreise von Hamburg nach St. Petersburg. Es war einfach super… Die ganze Besatzung war sehr freundlich, auch die Offiziere und besonders der Kapitän waren zuvorkommend und behilflich. Das ganze Schiff war sehr sauber, es wurde dauernd geputzt und gestrichen und die Küche strahlte. Die Kabinen ausreichend groß und gemütlich.
Das Essen war gut und sehr reichlich. Wir genossen die Ruhe auf See, die Informationen auf der Brücke und die Besichtigung in den Maschinenräumen. Es war sehr interessant beim Be-und Entladen des Schiffes zu zusehen. Leider mussten wir schon in Rotterdam das Schiff verlassen, da ich 2 Tage später einen sehr wichtigen Termin hatte, den ich nicht verschieben konnte. Sollten wir wieder eine Frachtschiffreise unternehmen, nicht mit einem Termin in den nächsten Tagen.
Auch die Stadtbesichtigung in St. Petersburg hat wunderbar geklappt. Die Führerin hat uns in der relativ kurzen Zeit ein Maximum an Interessantem gezeigt.
Bitte geben Sie unser Lob an die Besatzung der MS Frederik weiter.

 

Irland 7

Reiseberichte Russland

  • Herr D. schrieb uns
    Hallo Liebes Pfeiffer Team, mit wenigen Worten gesagt , es war absolute Spitze ! Meine erste , aber sicher nicht letzte , Reise mit einem Containerschiff und zwar auf der JONNI RITSCHER war ein [mehr...]
  • Ehepaar H. aus A.:
    Die Reise war von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Beim an Bord gehen wurden wir freundlich empfangen und sofort wurde uns das wichtigste verständlich erklärt. Das Verholen in Hamburg haben wir auf [mehr...]
  • Herr und Frau K. schrieben uns:
    Guten Tag Herr & Frau Pfeiffer, wir sind zurück von unserer Containerschiffreise von Hamburg nach St. Petersburg. Es war einfach super... Die ganze Besatzung war sehr freundlich, auch die [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Unser Programm 2017/2018 ist da: hier herunterladen!