Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Herr R. schrieb:

Sehr geehrtes Pfeiffer Team,

ich bin von meiner Reise mit der IDA RAMBOW zurück; einmal mehr darf ich sagen: es war sehr schön!

Die IDA RAMBOW ist ein sehr schönes und ausserordentlich gepflegtes Schiff. Das Wetter war auf der ganzen Reise gut und ich konnte mich viel an Deck aufhalten. Vom Kapitän und seiner Crew bin ich sehr gut aufgenommen worden. Wir hatten viele gute Gespräche miteinander. Ich konnte mir alles anschauen und auch auf meiner 6. Reise konnte ich noch viel neues erfahren. Mein Interesse für Reisen mit Frachtschiffen hat nicht nachgelassen.

Herrn Pfeiffer muss ich beipflichten: “Bei der Frachtschifffahrt ist nichts so sicher wie die Unsicherheit“, aber das kann ja die ganze Sache noch spannend machen.

Nochmals vielen Dank für die Organisation der Reise.

Ich wünsche Ihnen bei der Vermittlung von Schiffsreisen weiterhin viel Erfolg.