Reisebericht

Herr R. berichtete:

Wertes Pfeiffer Team!
Ich bin von der Reise mit der MS HERM zurück. Nun muss / darf ich all die neuen Eindrücke, welche ich gewonnen habe, verarbeiten. Das Schiff ist gut gepflegt und sehr sauber. Vor allem die Maschinen-Anlage hat mich mit der tadellosen Ordnung und Sauberkeit sehr beeindruckt. Natürlich ist es etwas schwieriger mit einer total internationalen Besatzung in Kontakt und ins Gespräch zu kommen. Aber nach kurzer Zeit ist mir dies doch recht gut gelungen. Habe mich wohl gefühlt auf dem Schiff. Die Bäderstadt Felixstowe habe ich auf einem Spaziergang angeschaut. Von Grangemouth aus bin ich mit dem Bus nach Edinburgh gefahren und konnte auch einen Eindruck von der Schottischen Hauptstadt mit nach Hause nehmen.
Der Shuttle-Service in Rotterdam ist eine gute Sache. Der Transport hat auf der An- und Abreise bestens funktioniert.
Besten Dank für die Organisation der Reise.

Reiseberichte England-Schottland

  • Herr R. berichtete:
    Wertes Pfeiffer Team! Ich bin von der Reise mit der MS HERM zurück. Nun muss / darf ich all die neuen Eindrücke, welche ich gewonnen habe, verarbeiten. Das Schiff ist gut gepflegt und sehr [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Kurzfristig verfügbare Reisen:
 
102, 104 A, 104 B, 104 C, 106 B, 109 A, 113, 114 A, 114 C, 135, 139, 140, 144, 146, 147.
Mehr Details...