Reisebericht

Herr Dr. R. aus N.

rief uns an und berichtete begeistert von seiner Reise IFR 704 von Melbourne nach Hamburg. Er schwärmte von dem sehr gepflegten Schiff unter deutscher Flagge mit fünf deutschen Offizieren. Das Schiff hätte sehr viel Platz im Außenbereich. Das Wetter war schön, das Essen gut, die Passage durch den Suez-Kanal toll. Insgesamt sei er sehr zufrieden. 2008 steht die nächste Reise nach Australien an, diesmal aber durch den Panamakanal (IFR 706).

Reiseberichte Australien

  • Herr G. berichtet von seiner Weltreise (auszugsweise):
    Auckland: Die Fahrt nach Auckland war eindrucksvoll. Immer wieder tauchten große und kleine Inseln vor uns auf, denen wir ausweichen mussten.  Ich saß auf der Brück und verglich Karten, Kurs [mehr...]
  • Herr Dr. R. aus N.
    rief uns an und berichtete begeistert von seiner Reise IFR 704 von Melbourne nach Hamburg. Er schwärmte von dem sehr gepflegten Schiff unter deutscher Flagge mit fünf deutschen Offizieren. Das [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Unser Programm 2017/2018 ist da: hier herunterladen!