Reisebericht

Herr A. schickte und einen Reisebericht und Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes FSR-Pfeiffer-Team,
nach meiner Rückkehr von der Reise Rotterdam-Lissabon-Porto-Rotterdam eine kurze Rückmeldung: war super, jederzeit zu empfehlen. Schiff konnte trotz zeitlicher Verschiebungen dank Ihrer aktuellen Informationen problemlos (wenn auch um 1:15 Uhr) erreicht werden, aber ein wenig flexibel sollte man ja sein. Bei meiner Abreise sah ich, dass es auch Info-Blätter für Passagiere gibt; ich habe auch ohne diese alles bekommen und hatte die wesentlichen Informationen, eine Kabinenreinigung auf Wunsch benötige ich eh nicht.
Ich hatte übrigens nicht die Eigner-Kammer sondern die officers spare cabin. Das habe ich aber durchaus als Vorteil empfunden, da diese über 3 Fenster (1x vorn, 2x Seite) verfügt uns somit unabhängig von der Beladung mehr Ausblick bietet. Kontakt zur Brücke gut, zur Mannschaft prima. Exzellentes Wetter in Lissabon und Porto: Summe: ein weiterer sehr zufriedenener FSR-Pfeiffer-Kunde. Ich denke schon an mögliche weitere Reisen und eine Passage nach Australien nach der Berentung (bessere zeitliche Flexibilität!).
Liebe Grüße!
J. Adolph

Jork Rider 1

Jork Rider 2

Jork Rider 3

Jork Rider 4

Reiseberichte Portugal

  • Herren S und M meldeten sich kurz:
    Hallo Frau Pfeiffer, Herr S. und ich sind seit Samstag wieder zurück von dieser wunderbaren Reise. Tolles Wetter, tolle Städte, tolle Crew und Ihnen einen ganz herzlichen Dank für die gute [mehr...]
  • Herr A. schickte und einen Reisebericht und Bilder
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebes FSR-Pfeiffer-Team, nach meiner Rückkehr von der Reise Rotterdam-Lissabon-Porto-Rotterdam eine kurze Rückmeldung: war super, jederzeit zu empfehlen. Schiff [mehr...]
  • Herr M schickte uns diesen Bericht
    Hallo Frau Falkenberg, Hallo liebes Pfeiffer Team, alles Schöne geht einmal zu Ende....... so war es ( leider ) auch mit der Reise auf M/S "OPDR TANGER"......diese endete wohlbehalten in [mehr...]
  • Herr B. schrieb uns:
    Hallo! Die Reise auf der MS Gertrud von Rotterdam bis Melilla, Sevilla, Lissabon, Felixstowe und wieder Rotterdam, war für mich ein einmaliges aber hoffentlich nicht das letzte Erlebnis auf See. Ich [mehr...]

Reiseberichte Südeuropa

  • Herren K. und B. berichten von ihrer Reise nach Südeuropa
    Hallo Pfeiffer-Crew, die superherrliche Reise von Hamburg nach Malta liegt hinter uns. Es war eine sehr interessante Fahrt und die die Lade- und Löschtätigkeiten in den Häfen zu [mehr...]
  • Herren S und M meldeten sich kurz:
    Hallo Frau Pfeiffer, Herr S. und ich sind seit Samstag wieder zurück von dieser wunderbaren Reise. Tolles Wetter, tolle Städte, tolle Crew und Ihnen einen ganz herzlichen Dank für die gute [mehr...]
  • Herr A. schickte und einen Reisebericht und Bilder
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebes FSR-Pfeiffer-Team, nach meiner Rückkehr von der Reise Rotterdam-Lissabon-Porto-Rotterdam eine kurze Rückmeldung: war super, jederzeit zu empfehlen. Schiff [mehr...]
  • Herr O. schrieb uns
    In Genua - hatte eine super Überfahrt nach Genua. "Rickmers Tokyo" und Crew waren einfach spitze, schade dass schon vorbei... morgen fängt dann die Schinderei an. Beste Grüße. ...Wir hören [mehr...]
  • Herr G. schrieb:
    Meine Fahrt mit der Cartagena liegt nun schon einige Wochen zurück und es wird Zeit mich für Ihren Service zu bedanken. Neben dem Cityseeing in Rotterdam/Lissabon war die Frachtschiffreise bei [mehr...]
  • Herr W. schrieb uns:
    Hallo liebe Agentur Pfeiffer, nachdem ich Zeit hatte die Reise zu rekapitulieren, möchte ich gerne ein erstes Feedback loswerden. Rundherum gesagt, es war ausgesprochen interessant als Passagier [mehr...]
  • Herr F. schrieb uns:
    Sehr geehrte Frau Pfeiffer, sehr geehrter Herr Pfeiffer, zugesagt hatte ich, mich zu melden. Am 29. Mai ging ich an Bord der OPDR Lisboa in Rotterdam. Die aus Ihrem Hause erhaltenen Infos zu [mehr...]

Frachtschiffreisen suchen

Aktuelles

Kurzfristig verfügbare Rundreisen im Nord- und Ostseebereich:
 
IFR 109 A, 20.05.
IFR 110 B, 05.06.17, 2 Kabinen, deutsche Schiffsführung
IFR 110 C, 27.05.
IFR 114 B, 28.05.
IFR 114 C, 25.05.
IFR 118 A, 20.05.
IFR 104 A, IFR 104 B, IFR 104 C, verschiedene Termine im Mai