Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau W. schrieb uns

Sehr geehrte Frau Falkenberg,

jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass wir von unserer Reise zurück sind. Es war eine unvergessliche Fahrt. Wir wurden überaus herzlich von der Familie Sch. aufgenommen und konnten eine Woche lang das Leben an Bord und die Probleme eines Partikuliers kennenlernen. Und die Kochkünste von Frau Sch. sind legendär. Wir fühlten uns rundherum verwöhnt und wir können die Fahrt bestens weiterempfehlen.

Die Einschiffung erfolgte übrigens in Metz; Herr Sch. hatte nicht bedacht, das sie Schleusen in Frankreich am 1. November geschlossen blieben. So hatten wir Gelegenheit, auch noch etwas französisches Flair zu schnuppern.

Wir bedanken uns für Ihre Vermittlung dieser wunderbaren Reise, die sicher nicht unsere letzte sein wird.

Mit freundlichen Grüßen