Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Frau und Herr St. berichten:

Liebe Frau Pfeiffer,

wir sind zurück von einer erfüllten Reise. Nach dem Schreck, dass unser gebuchtes Schiff nicht fahren kann, haben Sie für uns einen Ersatz gefunden. Darüber waren wir sehr froh. Das Schiff und ihre Besatzung haben wir sofort ins Herz geschlossen. Wir fühlten uns willkommen und durften eine Woche authentisches Schifferleben mitbekommen. Abends wurde fürstlich gekocht, jeden Tag hat Geeske frisch Brot gebacken. Bud hatte Freude seinen Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Fahrt Route war abwechslungsreich und landschaftlich viel schöner als erwartet. Wir haben schnell gelernt, dass auch ohne Dusche ein Leben möglich ist. In unserer heutigen Zeit schon eine Besonderheit. Vergessen möchten wir auch nicht, dass besonders der Bootshund uns immer wieder ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hat. Wir sind dicke Freunde geworden. Alles in allem eine gelungene Reise, die unseren Horizont wieder ein Stück erweitert hat. Wir können das Schiff und die Besatzung nur empfehlen.