Schnellfinder

Nach Kontinent


Nach Gebiet


Nach Dauer


Nach Nummer

Kompetenz aus Erfahrung
Reisebericht

Ehepaar T.:

Sehr geehrte Frau und Herr Pfeiffer,

wir sind gerade von unserer Schiffsreise zurück. Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben.
Sehr nette Besatzung, alle waren sehr hilfsbereit und gaben sich Mühe uns zu verstehen, besonders der Koch, lecker Essen und eine Menge Informationen.
Herrliche Sonne in Norwegen, einlaufen und auslaufen aus dem Fjord bei Tage, 2 Tage Oslo und 2 Tage Kristiansand, es hat einfach alles gepasst. Leider sind wir nur bei Nacht in Hamburg ein- und ausgelaufen, aber da kann man nichts machen.
Der andere Mitreisende aus Frankreich war auch sehr nett, wir haben viel zusammen gemacht.

Für mich als ehemaligen Seemann war es interessant, wie sich die Seefahrt in den letzten 20 Jahren verändert hat.

Vielen Dank für die Betreuung und wir werden Sie sicher weiter empfehlen.